Impressum

Hier könnt Ihr Euch ein Bild von uns machen.

Kim 12 Jahre

Nicole 14 Jahre

Hinweis für die Eltern

Die Anmeldungen bei KinderWeb werden von uns Eltern geprüft. Die Mitglieder, sowie die Einträge und Kommentare werden von uns beobachtet und "ungebetene" Gäste werden sofort aus dem internen Bereich gelöscht. Wir möchten, dass Kinder sich bei uns wohlfühlen und nicht belästigt werden.

Der Chat muss für jedes Mitglied erst frei geschalten werden. Somit kann kein ganz neues Mitglied sofort nach der Anmeldung los chatten.

Die Email Adresse und der Name des Kindes wird nicht angezeigt. Lediglich der selbsterstellte Username erscheint im Profil. Ebenso versichern wir, dass wir die Emails nicht an Dritte weitergeben.

Ãœbrigens: Informatives zum Thema Kinder im Internet finden Sie auch noch hier: Kinder im Internet

www.kinderweb.eu ist ein rein privates Projekt.

http://www.web-toolbox.net/

 

Impressum

Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
Email: mail @ kostenlose-ausmalbilder.de
Tel.: 089 / 143 90 80 2


 Bildernachweis: "April" © Dawn Hudson - Fotolia.com

Fotos: Fotolia.de - (c) Verweise folgen

Design